Fahrt zu den Fränkischen Passionsspielen Sömmersdorf

Am 04. August 2024

2024 SoemmersdorfPlakatAlle fünf Jahre werden in Sömmersdorf die weit über die Grenzen Frankens bekannten Passionsspiele aufgeführt, um die Geschichte jenes Mannes lebendig zu halten, der mit seinen Worten und Taten das Gesicht dieser Welt veränderte: das Leben, Lieben, Leiden und Sterben des Jesus von Nazareth.

Am Sonntag, 4. August, bieten wir eine Busfahrt zu den Passionsspielen an. Folgendes Programm ist vorgesehen: Abfahrt um 11 Uhr an den Mainfrankensälen Veitshöchheim, 12 Uhr Führung hinter den Kulissen, 13 Uhr Mittagessen auf dem Gelände der Passionsspiele, 14.30 Uhr Beginn der Passionsspiele.

Wir haben 80 Sitzplatzkarten in der Kategorie 1 (beste Kategorie). Anschließend Rückfahrt nach Veitshöchheim. Die Kosten liegen bei 80,00 EUR (Busfahrt, Eintrittskarte und Führung; ohne Verpflegung). Die geistliche Reiseleitung liegt bei Pfarrer Christian Nowak.

Anmeldung im Pfarrbüro Veitshöchheim ab sofort.